Nix los in Moers

Leider konnte ich die "Lichtinszenierungen" nicht mehr ablichten, da in der Nacht von Sonntag auf Montag am Neuen Rathaus, Cafe Mehrhoff sowie an den Bäumen ggü. der Apotheke am Kö insgesamt fünf Strahler gestohlen bzw. 2 beschädigt wurden. Bei zwei weit…

Leider konnte ich die "Lichtinszenierungen" nicht mehr ablichten, da in der Nacht von Sonntag auf Montag am Neuen Rathaus, Cafe Mehrhoff sowie an den Bäumen ggü. der Apotheke am Kö insgesamt fünf Strahler gestohlen bzw. 2 beschädigt wurden. Bei zwei weiteren wurde versucht, die Halterungen gewaltsam zu entfernen. Eine Woche zuvor wurde bereits ein Strahler am Königlichen Hof/Busbahnhof entwendet.
Aus diesem Grund wurden vorsorglich alle ebenerdigen Strahler deinstalliert. Das Risiko, dass weitere Strahler gestohlen werden, war einfach zu groß.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Nix los in Moers

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .