Sei qui:

Night of Light 2020

+++ Night of Light - To Hoop war dabei +++ Ab 20 Uhr öffnete für diesen besonderen Anlass das to hoop seine Türen - ab 22 Uhr erstrahlte es dann im roten Licht.Die Gäste zeigten ihre Solidarität mit denen, die ihnen schon so viele erinnerungswerte Momente …

+++ Night of Light - To Hoop war dabei +++
Ab 20 Uhr öffnete für diesen besonderen Anlass das to hoop seine Türen - ab 22 Uhr erstrahlte es dann im roten Licht.
Die Gäste zeigten ihre Solidarität mit denen, die ihnen schon so viele erinnerungswerte Momente beschert haben - in der Hoffnung auf kommende tolle Konzerte, Sessions u.v.a.m.
Die Brauerei Bolten unterstützte die Aktion aktiv und gab für jeden ein großes Alt aus.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Night of Light 2020

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .