Alltagsmenschen in Moers

Die „Alltagsmenschen“ der KünstlerinChristel Lechner zu Gast in der Grafenstadt Moers. Auf einem Rundgang durch die Moerser Innenstadt warten nun rund zwei Dutzend liebevoll gestaltete „Alltagsmenschen“ noch bis Ende Oktober darauf, den Betrachtern ein…

Die „Alltagsmenschen“ der KünstlerinChristel Lechner zu Gast in der Grafenstadt Moers. Auf einem Rundgang durch die Moerser Innenstadt warten nun rund zwei Dutzend liebevoll gestaltete „Alltagsmenschen“ noch bis Ende Oktober darauf, den Betrachtern ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.

„Mit meiner Kunst und meinen Arbeiten möchte ich die Menschen berühren und sie dort abholen, wo sie stehen. Und wenn mir das gelingt, ist das wirklich beflügelnd“, so Christel Lechner.
Aus der Ankündigung des moerstadtportal

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Alltagsmenschen in Moers

Weitersagen

Untergalerien in dieser Galerie

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .